Betriebsausflug nach Tripsdrill und Alpaka-Trekking:

Am Freitag, den 04.11.2022, machte sich das Büro frühmorgens zu unserem jährlichen Betriebsausflug auf. Diesmal auf den Weg nach Cleebronn zum Besuch des Freizeitparks Tripsdrill.

Neben Spaß und Adrenalin im Freizeitpark erwartete uns auch eine Führung hinter die Kulissen der Einrichtung, bei der wir aus erster Hand erleben konnten wie die Technik der Attraktionen im Park funktioniert. Danach wurden wir im parkeigenen Restaurant mit schwäbischen Spezialitäten versorgt.

Um 17:00 Uhr ging es dann weiter im Programm: zum Alpaka-Trekking.

Nach einer kurzen Einführung bekam jeder der sich traute ein eigenes Alpaka zugeteilt und wurde zum geführten Wandern entlassen.

Zum Abschluss gab es ein köstliches 3-Gänge-Menü in der Alpaka Farm. Nach angeregten Gesprächen und gemütlicher Atmosphäre endete der Tag langsam und wir wurden im eigens dafür gemieteten „Party-Bus“ ins Büro zurückgebracht.