
In Zusammenarbeit mit der Technischen Hochschule Köln und dem Arbeitskreis Bauabrechnung des Hauptverbandes der Deutschen Bauindustrie hat das Institut BWI-Bau einen fünfteiligen Lehrgang entwickelt, der der Anforderung nachkommt, die wichtigen Aufgaben der Bauabrechnung vornehmlich im Tief-, Kanal- und Straßenbau praxisorientiert zu vermitteln.
Mit dieser – auch von der Architekten- bzw. Ingenieurkammer anerkannten – Schulungsmaßnahme werden alle in der Vermessung und Bauabrechnung tätigen Mitarbeiter für die Übernahme weiterer verantwortungsvoller Aufgaben qualifiziert.
Unser Mitarbeiter Dietmar Schubauer hat erfolgreich die Prüfung zum Zertifizierten Bauabrechner abgelegt. Bei einer Feier in der Technischen Hochschule in Köln wurde ihm das Zertifikat überreicht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen